Microsoft Edge für iOS bekommt Redesign und neues Logo

0

Microsoft hat das neue Design für den mobilen Edge-Browser erst letzte Woche für Beta-Tester der iOS-App verfügbar gemacht. Unter Android ist das Update seit wenigen Tagen bereits für reguläre Nutzer verfügbar.

Der Konzern hat dieses Update nun auch unter iOS verfügbar gemacht, welches eine komplett verändertes und anpassbares Menü mit sich bringt. Die Version 44.11.9 des mobilen Edge-Browsers ist damit wesentlich schöner, übersichtlicher und hoffentlich auch leichter zu bedienen. Neben dem Redesign bringt das Update auch einige obligatorische Bugfixes und Performance-Verbesserungen mit.

Der Microsoft Edge-Browser war in der Vergangenheit besonders aufgrund des spartanischen Designs kritisiert worden, welches zudem auch die falschen Funktionen sehr zentral positioniert hatte. Mit diesem Update geht Microsoft auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: