Wallpaper: Microsoft bringt schöne Vektorgrafik-Kunst auf euren PC

2

Microsoft hat ein neues Wallpaper Pack im Microsoft Store veröffentlicht. Das Paket namens Vector Art PREMIUM fasst eine Reihe hübscher Vektorgrafiken zusammen, die ihr ab sofort kostenlos auf euren PC holen könnt.

Vektorgrafiken sind für ihren sauberen und minimalistischen Stil bekannt. In dem neuen Paket hat Microsoft einige hübsche Landschaftsbilder als Vektorgrafiken kreiert, welche einen minimalistischen Desktop durchaus das gewisse Etwas verleihen können.

Nachdem die Bilder wohl urheberrechtlich geschützt sind, können wir leider keine ZIP-Datei für euch zum Download bereitstellen, die ihr von unserem Server herunterladen könnt. Die Themes aus dem Microsoft Store werden allerdings unter Windows 10 an einem speziellen Ort gespeichert. Wir haben den Speicherort für die Designs in dem folgenden Artikel für euch beschrieben, sodass ihr euch eines der Wallpaper dort aussuchen könnt, falls dieses euch gefällt.

> Windows 10 Theme Speicherort

Vector Art PREMIUM
Vector Art PREMIUM
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
rogermi
6 Monate her

Ich vermute, dass auch das nur JPG-Wallpapers sind… interessant wäre aber ob richtige Vektorgrafiken (zb. .SVG-Dateien) auch als Hintergrund genutzt werden können. Vorteil: Die Größe würde sich immer an den Bildschirm anpassen. Hat da wer ne Info ob das geht oder geplant ist?