Surface Laptop 4 mit Ryzen 4000 & Tiger Lake CPUs in Arbeit

2

Microsoft hat die neueste Generation des Surface Laptop erst im Oktober präsentiert. Erstmals gibt es nämlich Optionen mit AMD Ryzen-Prozessoren, allerdings müssen Nutzer hierfür zu den größeren 15-Zoll Modellen greifen.

Der Konzern möchte diese Strategie allerdings auch für die nächste Generation beibehalten. Nun sind nämlich Benchmarks zum möglichen Surface Laptop 4 gesichtet worden. Diese deuten auf neuere Intel Core-Prozessore der Tiger Lake-Architektur hin sowie Benchmarks zu Modellen mit Ryzen 4000 Prozessoren. Hierbei könnte es sich aber auch um ein Update für den Surface Laptop 3 handeln, welcher inmitten des Lebenszyklus vielleicht sogar ein Prozessorupdate erhalten könnte.

In den letzten Wochen sind immer mehr Benchmarks zu Surface-Geräten durchgesickert, darunter sogar Ergebnisse mit Windows Core OS und Lakefield-Prozessoren.

Video: Windows 10 Version 2004

Ihr wollt wissen, was beim nächsten Update von Windows 10 alles neu sein wird? Schaut euch unser aktuellstes YouTube Video von Armin an.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
IndianFoxD Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Armin Osaj
Editor

13 Zoll mit Ryzen nehme ich

IndianFoxD
Mitglied
IndianFoxD

Ein Surface pro mit ryzen Prozessor, darauf warte ich ja eigentlich 😍