Neue Microsoft Edge Erweiterungen Seite geht an den Start

0

Microsoft hat die Downloadseite für Microsoft Edge Erweiterungen nun offiziell in einer stark überarbeiteten Version veröffentlicht. 

Microsoft Edge unterstützt den Download von allen Chrome Erweiterungen. Wenn es sein muss, auch über den Chrome Web Store. Es muss allerdings nicht mehr sein, denn Microsoft hat seine offizielle Downloadseite für Microsoft Edge Erweiterungen vor wenigen Tagen offiziell an den Start geschickt.

Über die Seite können Anwender Erweiterungen finden und herunterladen. Diese sind kategorisiert und eine Suchfunktion gibt es nun auch. Das Design hat sich seit dem Start des Microsoft Edge deutlich weiterentwickelt und auch neue Erweiterungen kommen nun schneller dazu.


Quelle: Edge Extensions Seite

1 2 votes
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments