Panos Panay zeigt sein Surface Duo im Alltagseinsatz

3

Microsoft Mitarbeiter nutzen das Surface Duo bereits seit längerer Zeit privat. Dazu gehört natürlich auch Surface-Chef Panos Panay.

Bereits mehrfach sind Bilder vom Surface Duo durchgesickert oder auch einfach von Mitarbeitern selbst auf sozialen Netzwerken veröffentlicht worden. Surface-Chef Panos Panay präsentiert sein Dual-Display Surface Duo Smartphone mit Android dabei ganz gerne auf Instagram. Vor wenigen Wochen veröffentlichte er zudem ein erstes Bild, das mit der Kamera des Smartphones aufgenommen worden war.

Nun veröffentlichte der Chef der Windows- & Devices-Sparte ein Bild davon, wie er mit seiner Familie den Vatertag genießt. Prominent abgebildet ist neben einem Elite-Controller auch das Surface Duo in der Hand seines Sohnes.

Microsoft hat das Surface Duo im Oktober 2019 offiziell angekündigt. Die damals als Prototyp vorgestellte Hardware wird sich für den Release jedoch nicht ändern. Der Konzern belässt es beim Snapdragon 855 Prozessor sowie 6 Gigabyte RAM mit wahlweise 64 oder 256 Gigabyte Speicher. Als einzige Kamera kommt die 11 Megapixel Frontkamera zum Einsatz. Diese befindet sich oberhalb eines der 5,6 Zoll AMOLED-Displays mit 1.800 x 1.350 Auflösung. Ein 3.450 mAh Akku betreibt die beiden Displays.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
defected85
21 Tage her

Schön, und weiter?
Hat er das (furchtbare) Foto auch mit dem Duo gemacht, dann viel Spaß.

Last edited 21 Tage her by defected85
jogi-k
21 Tage her

Ich bin ja nur gespannt, wie viel Google da drauf ist. Auf den Bildern im Netz sieht man ja sehr viele microsoft Apps, und fast nix von Google.

Androvoid
Reply to  jogi-k
20 Tage her

Das wird Goggle bei einem solchen Nischen-Gerät durchaus verschmerzen können. Hauptsache es kommt da kein auf Smartphone mobil nutzbares Windows mehr daher.