Microsoft drosselt Windows 10 Oktober 2020 Update Verteilung

0

Das Windows 10 Oktober 2020 Update wird momentan lediglich für jene Nutzer ausgerollt, die auch aktiv in den Einstellungen danach suchen. Microsoft hat nun klargestellt, dass es selbst in jenem Fall nicht zwingend angezeigt werden muss.

Der Konzern hat nämlich im Health Dashboard von Windows 10 eine Information platziert, welche klarstellt, dass der Release weiterhin gedrosselt wird. Selbst jene Nutzer, die manuell nach dem Update suchen und eine vollständig kompatible Maschine besitzen, bekommen das Windows 10 Oktober 2020 Update womöglich noch nicht angezeigt.

Das Windows 10 Oktober 2020 Update verfügt weiterhin über zwei bekannte Fehler, die noch nicht behoben wurden. In unserer Liste zu den bekannten Problemen des Updates haben wir sämtliche gelöschten und ungelösten Fehler für euch aufgelistet.

> Windows 10 Oktober 2020 Update: Bekannte Fehler

1 1 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments