Microsoft Edge für Linux ist bereit für den Beta-Release

0

Microsoft arbeitet bereits seit mehreren Monaten an einer Version des eigenen Edge-Browsers für Linux. Der Konzern hatte eine erste Vorschauversion für Herbst 2020 angekündigt und das Versprechen nun wahrgemacht. 

Auf den Microsoft Servern ist nämlich eine erste Vorschauversion des Microsoft Edge für Linux gesichtet worden. Diese kann bereits heruntergeladen werden, ist jedoch nicht offiziell verfügbar. Es handelt sich um die Edge Dev Version 88. Die Dateien befinden sich bereits auf Microsofts Servern und können von dort aus auch heruntergeladen werden.

Offiziell angekündigt werden, dürften die Downloads jedoch erst kommenden Donnerstag. Dann wird Microsoft die neue Dev-Insider-Builds veröffentlichen, wo auch die Linux-Version enthalten sein dürfte.

64 bit Download

Linux-Laptop im Test

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments