WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Adobe Photoshop läuft nun auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM läuft seit längerer Zeit nativ auf dem Lumia 950 und Lumia 950 XL. Nun gibt es auch Support für Adobe Photoshop.

Adobe hat kürzlich die Photoshop Beta für Windows 10 ARM veröffentlicht. Nachdem Windows 10 ARM auf den Lumia 950-Smartphones längst läuft, dauerte es auch nicht lange, bis wir Photoshop darauf sehen konnten. Tatsächlich kann darauf anscheinend durchaus gearbeitet werden, wobei die Performance des alten Snapdragon 810 natürlich nicht alles mitmachen dürfte. Ein Bild zu importieren, es mit einem Text zu versehen und darauf etwas zu kritzeln, gelingt jedenfalls.

Die alten Lumia-Smartphones sind mittlerweile bekannt dafür, dass Modder und Hacker damit alles Mögliche angestellt haben. Dass ein Desktop-System nun darauf komplett läuft, hat allerdings viele Erwartungen übertroffen.


Bildquelle: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

4 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments