Adobe Photoshop läuft nun auf dem Lumia 950 XL

0

Windows 10 ARM läuft seit längerer Zeit nativ auf dem Lumia 950 und Lumia 950 XL. Nun gibt es auch Support für Adobe Photoshop.

Adobe hat kürzlich die Photoshop Beta für Windows 10 ARM veröffentlicht. Nachdem Windows 10 ARM auf den Lumia 950-Smartphones längst läuft, dauerte es auch nicht lange, bis wir Photoshop darauf sehen konnten. Tatsächlich kann darauf anscheinend durchaus gearbeitet werden, wobei die Performance des alten Snapdragon 810 natürlich nicht alles mitmachen dürfte. Ein Bild zu importieren, es mit einem Text zu versehen und darauf etwas zu kritzeln, gelingt jedenfalls.

Die alten Lumia-Smartphones sind mittlerweile bekannt dafür, dass Modder und Hacker damit alles Mögliche angestellt haben. Dass ein Desktop-System nun darauf komplett läuft, hat allerdings viele Erwartungen übertroffen.


Bildquelle: Twitter

4 1 vote
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments