Continuum-Dock wird 99 US-Dollar kosten und bei Händlern als Aktion mitgeliefert

49

Lumia 950 Continuum wide

Microsoft hat den Preis seines Continuum Display Docks für seine kommenden Windows 10-Flaggschiffe offiziell bestätigt und zwar wird es, wie aus vorherigen Berichten bekannt, für 99 US-Dollar vor Steuern erhältlich sein.

Dabei handelt es sich um optionales Zubehör, das Microsoft nicht mit den Smartphones mitliefert und selbst die Kabel zur Verbindung mit dem Dock sollen separat verkauft werden. Mit dem Continuum-Dock ist es möglich, die Lumia 950-Smartphones mit einem Display zu verbinden und zur Bedienung Maus und Tastatur zu verwenden.

Offiziell wird man also ordentlich zur Kasse gebeten, wenn man das Continuum-Feature nutzen möchte. Dies hindert die Händler allerdings nicht davon, im Zuge einer Aktion das Dock mitzuliefern, wie es beispielsweise ein niederländischer Retailer macht. Die ersten 500, die das Lumia 950 XL vorbestellen, erhalten ein kostenloses Continuum Dock. Wir gehen davon aus, dass es auch bei uns schon bald ähnliche Aktionen geben wird, wann das passiert, wissen wir jedoch nicht.


via WindowsCentral | Quellen: Computerworldbelsimpel.nl

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

49 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments