WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

Sonntagsprojekt: Externe WLAN-Antenne an das Lumia 435 bauen

2

Wie bereits berichtet, hat unser Leser Marc (@coredown) sein Lumia 435 mit einer externen WLAN-Antenne versehen und sein Lumia 520 sogar um einen Lüfter erweitert. International wurde mit großer Begeisterung über dieses Projekt berichtet, weswegen er uns nun auch eine Anleitung zur Verfügung gestellt hat zum Nachbasteln.

In unserem Forum hat er eine kurze, aber gut dokumentierte Anleitung geschrieben und wer heute oder in den nächsten Wochen nach einer Sonntagsbeschäftigung sucht, der könnte ja versuchen den WLAN-Empfang seines Smartphones zu verbessern.

Schaut einfach ins Forum und solltet ihr Lust haben, könnt ihr das Projekt gerne zuhause ausprobieren. Auch weitere Projektvorschläge werden gerne angenommen.

Wir müssen allerdings noch obligatorisch warnen, dass das Projekt keinesfalls für Anfänger gedacht ist und wir (und Marc) keine Haftung übernehmen können, sollte euer Smartphone danach nicht mehr funktionieren. Wir werden aber bei Problemen jedenfalls gerne nach bestem Wissen und Gewissen helfen.

zum Forum Button Knopf WindowsArea

 

Related posts
Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

Hardware

Lenovo präsentiert neue Yoga-Laptops und einen All-in-One

Hardware

AnkerMake M5: 3D-Drucker soll breite Masse an Kunden begeistern

17 Comments

Schreibe einen Kommentar