Windows 10 Build 10586.71 befindet sich bereits auf Microsoft Update Servern

63

Microsoft Surface Book startmenü windows 10 farben

Microsoft will angeblich schon morgen ein neues Windows 10-Update für Smartphones und PCs ausliefern mit der Buildnummer 10586.71. Das Update befindet sich bereits auf den Servern von Microsoft und sei demnach bereit für die Auslieferung.

Auf dem Smartphone soll die Build 10586.71 lediglich für Mitglieder des Insider-Programms ausgeliefert werden, während reguläre PC-Nutzer es morgen direkt als Update erhalten.

Die neue Build ist noch Teil des TH2-Streams und gehört noch nicht zu den Redstone-Builds, die Insider auf dem PC bereits erhalten haben. Es dürften denkbar wenige Features in dieser Build enthalten sein, war Microsoft zumindest beim letzten Insider-Release eher auf die Optimierung des OneCore bedacht.


via Neowin | Quelle: aggiornamentilumia.it

 

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

63 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments