WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Instagram (Beta) für Windows 10 Mobile erhält ein Update

Instagram Windows 10 Mobile 1

Die Facebook-Tochter Instagram hat für die eigene Windows 10 Mobile-App ein neues Update ausgeliefert, allerdings erneut keinen Changelog veröffentlicht. Auf den ersten Blick konnten wir keine Neuerungen erkennen.

Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass es sich hierbei wohl um ein regelmäßiges Wartungsupdate mit Verbesserungen und kleineren Bugfixes handelt. Solltet ihr irgendwelche Veränderungen bemerkt haben, könnt ihr uns dies in den Kommentaren mitteilen.

Bei der App handelt es sich um eine Portierung von iOS und daher fällt es dem Unternehmen offenbar wesentlich leichter, die App auch aktuell zu halten. Die neue Instagram (Beta)-App wird nämlich vom Unternehmen sehr ordentlich unterstützt, ganz im Gegensatz zur nativen App für Windows Phone 8.1. Für die Nutzer ist es erfreulich und dass eine offizielle Anwendung so regelmäßig mit Updates versorgt wird, ist man in letzter Zeit gar nicht gewöhnt. Die App könnt ihr im Store unter folgendem Link herunterladen. Im Store ist die Anwendung übrigens nicht gelistet, dies liegt daran, dass Instagram das offenbar so wollte. Daher müsst ihr zum Download stets über einen direkten Link gelangen:

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
18 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments