WindowsArea App-Gewinnspiel: Wir verlosen ein Chuwi LapBook Air

144

Update: Der Gewinner steht fest

Der Zufall hat entschieden und wir dürfen uns freuen, endlich einen Gewinner zu unserem WindowsArea.de App-Gewinnspiel bekanntgeben zu können. Der WindowsArea.de-Leser WP8S darf sich über den Gewinn eines Chuwi LapBook Air freuen.

Wir haben den betreffenden Nutzer-Account bereits per Mail kontaktiert und warten nun auf die Bestätigung des Gewinns. Wir wünschen viel Freude mit dem Chuwi LapBook Air und danken allen anderen, die diesmal nicht so viel Glück hatten, für ihre Teilnahme. Es wird weitere Chancen geben.

Ursprünglicher Artikel

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir vor einiger Zeit unsere WindowsArea.de Universal App für Windows 10, Windows 10 Mobile, Xbox One und HoloLens veröffentlicht. Kurz darauf folgte auch der Release der offiziellen WindowsArea.de-App für Android Smartphones.

[appbox windowsstore 9n9zxm79mqr7]

[appbox googleplay de.windowsarea.droid]

Die Universal Windows Platform ist die Zukunft von Windows 10 und für diese Zukunft wollen wir natürlich gewappnet sein, welche Geräteklassen sie auch mitbringen mag. Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen für ein Surface Phone. ? Mit der Android-App wollen wir all jene Leser erreichen, die Windows 10 Mobile (verständlicherweise) und möglicherweise nur zwischenzeitlich den Rücken gekehrt haben.

Nachdem wir zu Weihnachten in einem großen Gewinnspiel bereits das Trekstor PrimeBook C13 LTE verlost haben, möchten wir dieses Gewinnspiel etwas exklusiver halten, sprich in einem deutlich kleineren Rahmen. Aus diesem Grund wird es lediglich an Nutzer der WindowsArea.de-App verlost. Schließlich dürften viele unserer Leser zumindest ein Windows 10- oder Android-Gerät besitzen, auf dem die Anwendung läuft. Allzu hoch setzen wir die Hürde also nicht an.

So könnt ihr gewinnen: WindowsArea-App bewerten

Ihr müsst zur Teilnahme eine Bewertung für unsere App im Windows Store oder im Google PlayStore hinterlassen und zwar bis einschließlich den 20. Mai 2018 (Pfingstsonntag). Nur so können wir nämlich verifizieren, dass ihr die WindowsArea-App zumindest einmal heruntergeladen habt. Wir werden hier allerdings ziemlich streng sein: Wer keine Bewertung vorweisen kann, welche bis zu diesem Datum abgegeben wurde, wird disqualifiziert und ein anderer Teilnehmer wird gezogen. Gegen eine regelmäßige Verwendung haben wir natürlich auch nichts einzuwenden und um die Auslosung auf keinen Fall zu verpassen, empfehlen wir dringend, die Push-Benachrichtigungen in den Einstellungen zu aktivieren.

Sofern ihr unsere App bereits bewertet habt, müsst ihr nur noch einen Kommentar mit dem Hashtag #WindowsArea hinterlassen. Wir werden den Gewinner per Zufall auslosen und euch daraufhin über die mit eurem Account verbundene Email kontaktieren. Haltet einen Screenshot der Bewertung bereit und auch eure Adresse, wo wir den Gewinn hinschicken dürfen.

Zusammengefasst die Teilnahmebedinungen:

  1. Bis einschließlich 20.5.2018 eine Bewertung der WindowsArea-App verfassen. (Android / Windows 10)
  2. #WindowsArea-Kommentar verfassen.

In eigener Sache: Liebe Community, …

Zu Weihnachten gab es ein sehr großes WindowsArea.de-Gewinnspiel mit unzähligen Teilnehmern. Das Ziel lautete, möglichst viele Menschen zu erreichen.

Es gab einige Beschwerden von unseren Stammlesern und aktiven Community-Mitgliedern bezüglich der Möglichkeit, mehrfach am Gewinnspiel teilzunehmen. Durch das Teilen auf sozialen Netzwerken hat das Gewinnspiel sehr viel Aufmerksamkeit generiert und das war ehrlich gesagt auch das Ziel besagten Gewinnspiels. Das muss gelegentlich sein, um die Bekanntheit der Seite zu erhöhen und uns für unsere Partner für weitere Gewinnspiele zu qualifizieren. Ihr habt hoffentlich Verständnis dafür. Wenn wir ein teures Produkt zur Verlosung bekommen und nur drei Menschen bekommen es mit, dann werden wir womöglich so schnell kein weiteres Produkt kriegen. Wir haben dank des Weihnachtsgewinnspiels viele neue Leser auf unserer Seite begrüßen dürfen, wobei viele Teilnehmer natürlich reine Gewinnspiel-Füchse waren, die absolut kein Interesse an der Microsoft-Welt hatten.

Dieses Gewinnspiel ist aber exklusiv für euch, unsere treue Community, die uns täglich begleitet, aktiv mitliest und kommentiert und begeistert unsere Berichterstattung über das gesamte Microsoft-Ökosystem verfolgt. Viele von euch dürften unsere App ohnehin bereits aktiv verwenden und zumindest schon an eine Bewertung gedacht haben. Nun könnt ihr dies hinter euch bringen und damit ein wirklich gutes Notebook gewinnen.

Dadurch, dass es keine Notwendigkeit mehr ist, das Gewinnspiel auf sozialen Netzwerken zu teilen, wird die Teilnehmerzahl deutlich geringer ausfallen und  eure Chancen höher. Es reicht kein einfacher Retweet oder Kommentar, zudem wird der Kontakt nicht über Facebook, sondern über unser Forum hergestellt. Auch das hilft dabei, sicherzustellen, dass vorrangig ein aktives Mitglied gewinnen kann.

Verboten ist das Teilen auf sozialen Netzwerken übrigens nicht und uns würde es viel bedeuten, allerdings müssen wir ehrlicherweise sagen, dass euch das für dieses Gewinnspiel nichts bringt.

Wir freuen uns auf eure Bewertung und wünschen all unseren Community-Mitgliedern viel Glück!

> Chuwi LapBook Air im Test

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

144 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments