Microsoft Surface

Neue Surface-Geräte könnten morgen vorgestellt werden

Microsoft arbeitet aktuell an mehreren Produkten mit Windows 10, die in nächster Zeit auf den Markt kommen sollen. In den letzten Wochen sind eine Reihe von Codenamen als Teil der Surface Roadmap 2018 aufgetaucht.

Microsoft liefert nun selbst die ersten Hinweise auf kommende Surface-Geräte. In einem Tweet zeigte das Unternehmen die bisherige Surface-Familie bestehend aus Surface Pro (2017), Surface Book 2, Surface Studio und Surface Laptop. Auf den Sperrbildschirmen ist als Datum der 10. Juli zu sehen sowie die Uhrzeit 6 Uhr. Darunter ist zu lesen:“Wohin geht Surface als nächstes?“ Es ist sehr wahrscheinlich, dass an diesem Datum neue Ankündigungen zu Surface gemacht werden.

Neue Surface Geräte – Was ist zu erwarten?

Die Rede war bislang von Andromeda, Libra und Carmel. Bei Libra handelt es sich um ein Surface unter 400 Euro, welches mit dem iPad von Apple konkurrieren soll. Dieses Gerät wurde bereits von Behörden zertifiziert, ist für den Markt zugelassen und auch uns erreichen mittlerweile sehr konkrete Infos zu diesem Gerät. Es soll ein 10-Zoll großes Display besitzen, von Pentium-Prozessoren betrieben und eine Laufzeit von bis zu 9 Stunden bieten samt optionaler LTE-Konnektivität. Carmel ist dagegen das Surface Pro 6, zu dem bislang kaum Details durchgesickert sind. Andromeda soll unterdessen entweder verschoben oder eingestellt worden sein.

Dass Libra veröffentlicht wird, kann man momentan als so gut wie sicher sagen. Ob es allerdings in diesem Jahr ein Surface Pro 6 geben wird, einen Surface Laptop- oder Studio-Refresh, ist bislang nicht durchgesickert. Microsoft könnte in allen Fällen schlichtweg ein neues 2018er-Modell nachreichen mit aktualisierten Intel Core-Prozessoren.

Sobald Microsoft die Produkte offiziell angekündigt hat, werden wir natürlich rechtzeitig berichten.

Was denkt ihr, dass wir morgen sehen werden? 


Quelle: twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

15 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments