Microsoft Whiteboard-App für iOS erhält ein Update mit Redesign

2

Microsofts Whiteboard-App für iPhone und iPad hat kürzlich ein Update erhalten, welches eine kleinere Neuerung mit sich bringt. Mit der neuen Version 1.1910110 wird eine Komponente neu gestaltet.

Im Changelog erklärt das Unternehmen, dass die Auswahl des Boards nun ein komplett neues Design aufweist. Eigene Boards sowie jene, zu denen Nutzer eingeladen wurden, sind nun leichter zu finden, da der Titel, das Datum der letzten Bearbeitung sowie der Kollaborationsstatus nun besser ersichtlich ist.

Die Whiteboard-App von Microsoft ist im Grunde eine Komponente des Surface Hub, die das Unternehmen auf verschiedene Geräte und Betriebssysteme portiert hat. Damit will der Konzern die Kollaboration an Whiteboards vereinfachen und digitalisieren. Die App wurde im Juli des Vorjahres für die anderen Plattformen bereitgestellt.


via Neowin

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
tk69george_martini Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tk69
Mitglied
tk69

Sieht nicht so doll aus. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen im Store.

george_martini
Mitglied
george_martini

MS sollte die Win10 App auch mal ein Update verpassen. . der Zoom sollte verbessert werden und Ebenen wären sehr von Vorteil.