Microsoft Whiteboard-App für iOS erhält ein Update mit Redesign

2

Microsofts Whiteboard-App für iPhone und iPad hat kürzlich ein Update erhalten, welches eine kleinere Neuerung mit sich bringt. Mit der neuen Version 1.1910110 wird eine Komponente neu gestaltet.

Im Changelog erklärt das Unternehmen, dass die Auswahl des Boards nun ein komplett neues Design aufweist. Eigene Boards sowie jene, zu denen Nutzer eingeladen wurden, sind nun leichter zu finden, da der Titel, das Datum der letzten Bearbeitung sowie der Kollaborationsstatus nun besser ersichtlich ist.

Die Whiteboard-App von Microsoft ist im Grunde eine Komponente des Surface Hub, die das Unternehmen auf verschiedene Geräte und Betriebssysteme portiert hat. Damit will der Konzern die Kollaboration an Whiteboards vereinfachen und digitalisieren. Die App wurde im Juli des Vorjahres für die anderen Plattformen bereitgestellt.


via Neowin

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments