Microsofts neue Outlook-App für iOS ist jetzt verfügbar

2

Microsoft hat im Dezember letzten Jahres ein großes Redesign für die Outlook-App für iPhone und iPad angekündigt. Seitdem konnten es die Beta-Tester über das Apple TestFlight-Programm ausprobieren. Nun ist die App offenbar für einen generellen Release bereit.

Mit dem neuen Design für die Outlook-App für iOS komplett eine große, blaue Kopfleiste für die App, welche über sämtliche Bereiche der Anwendung erhalten bleibt. Die Navigation am unteren Rand des Bildschirms bleibt unter iOS jedoch unverändert und enthält weiterhin Mail, die Suche sowie den Kalender. Eingeführt wurde zudem ein verbessertes haptisches Feedback für die Wischgesten bei Emails und auch die Terminplanung wurde verbessert.

Microsoft arbeitet weiterhin an Verbesserungen für die mobile Outlook-App unter iOS und hat auch dieses Redesign nicht vollständig abgeschlossen. Das Unternehmen arbeitet aktuell an einem Dark Theme für die Outlook-App für iOS, welches jedoch noch nicht zum Testen bereitsteht.

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Preis: Kostenlos+
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
BigPepe
1 Jahr her

Hab das neue Design schon seit ein paar Wochen. Auf der ganz normalen Version

Mamagotchi
1 Jahr her

Den neuen Look finde ich auf dem SE eher störend. Aber irgendwann werd ich mich schon dran gewöhnen.