Neuer Windows Explorer: Microsoft zeigt neue Bilder

2

Microsoft hat kürzlich neue Bilder eines potenziellen neuen Windows Explorers gezeigt. Diese waren Teil eines Blogposts über kommende Features von Microsoft Edge.

Bereits mehrmals gab es Gerüchte und Leaks zu einem neuen Windows Explorer. Dieser könnte auf UWP Basis (bzw. Web-Technologien) entwickelt werden und für Windows 10X geplant sein. Bereits zuvor war der neue Windows Explorer zum Beispiel im Windows 10-Video von Panos Panay zu sehen.

Nun ist eine andere Version des neuen Windows Explorers gesichtet worden. Diese verfügt über ein deutlich schlichteres Design, neue Icons und selbstverständlich auch abgerundete Ecken.


Quelle: Microsoft

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
sunnymarx
14 Tage her

Microsoft macht den Namen zum Programm. mikroskopische Verbesserungen an der Software, aber am Design wird ständig rumgeschraubt, damit der gemeine DAU begreift, dass Windows 10 nun verändert wurde. Und dabei wird Windows überhaupt nicht weiterentwickelt, sondern Software, die als Beigabe mit installiert wird. Ich verstehe das Getue von denen echt nicht mehr.

Die hatten mal innovative Ideen. Und dann kam Satya Nadella!

Wizardgamer100
16 Tage her

Endlich! Jahre lang hab ich auf einen neuen Explorer gewartet!