Windows 10 Mobile Release soll ‚bald‘ stattfinden

99

Windows 10 Mobile Release

Die Mobilversion von Microsofts Betriebssystem verspätet sich regelmäßig im Vergleich zum Desktop-Äquivalent und während Windows 10 bereits seit Ende Juli offiziell erhältlich ist, warten Nutzer noch immer auf den Windows 10 Mobile Release für aktuelle Lumia-Smartphones.

Nachdem das Unternehmen die Veröffentlichung kürzlich von Ende 2015 auf Anfang 2016 verschoben hat, könnte es zumindest laut dem Social Media-Team hinter dem Lumia Help-Twitter Account schon bald so weit sein. In einer Reihe an Tweets an unterschiedliche Nutzer schrieb man, es wurde zwar kein genaues Datum genannt, man sei sich aber sicher, dass es bald veröffentlicht werde.

Die Aussage ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn diese hängt ganz von der zeitlichen Auslegung des Wortes „bald“ ab und wie viel man in diese 140 Zeichen Nachricht hineininterpretieren will.

Bald könnte Windows 10 Mobile tatsächlich veröffentlicht werden, sofern man damit Ende Januar meint. Einige Mobilfunkanbieter haben den Release nämlich für diesen Zeitraum eingeplant.


via wmpoweruser | Quelle: Twitter

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

99 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments