Apps/GamesOffice

Outlook Mail für Android und iOS bekommt Add-Ins

Eine sehr praktische Schnittstelle im Outlook Desktop-Client erlaubt Entwicklern das Erweitern der bestehenden Funktionalität der Office-Anwendung.

Microsoft hat nun angekündigt, dass dieses Feature auch fürs Smartphone kommt und zwar lediglich für iOS und später für Android. In Partnerschaft mit mehreren Unternehmen, wie Giphy, Evernote, Nimble und Trello, bietet man schon zum Start passende Add-Ins an, welche Nutzer direkt installieren können. Microsoft selbst bietet ebenfalls eine Reihe eigener Erweiterungen an.

Von Windows 10 Mobile war im Blogpost von Microsoft nicht die Rede und nachdem es Jahre gedauert hat, dass Kleinigkeiten, wie der Fokus-Posteingang, für Windows 10 angekündigt werden, rechnen wir vorerst nicht mit den Add-Ins für Microsofts eigenes mobiles Betriebssystem.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

18 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments