HP Envy x2 – Spezifikationen des Snapdragon 835-Tablets mit Windows 10

2

HP hat während des gestrigen Qualcomm-Events das erste Detachable mit Windows 10 ARM vorgestellt. Die Präsentation des Geräts wurde allerdings sehr kurz gehalten und der HP-Manager hatte nur wenige Minuten Redezeit.

Entsprechend viele Details zum HP Envy x2 ist das Unternehmen leider schuldig geblieben, darunter den Arbeitsspeicher, Speicher und sogar die Displaygröße und Auflösung. Nun sind einige technische Daten veröffentlicht worden und wir haben sämtliche bekannten Details zum neuen Windows 10 ARM-Detachable für euch übersichtlich zusammengefasst.

HP Envy x2 Spezifikationen:

  • Display: 12,3-Zoll, 1920 x 1280, Stiftunterstützung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 835, 2,21 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 / 8 Gigabyte
  • Speicher: bis zu 256 Gigabyte
  • Anschlüsse: MicroSD, USB Typ-C, NanoSIM, 3,5mm Audio
  • Konnektivität: WLAN ac, LTE-A
  • Kameras: 5 Megapixel Webcam, 13 Megapixel Rückkamera
  • Akkulaufzeit: bis zu 20 Stunden, 700 Stunden Standby
  • Betriebssystem: Windows 10 S mit Gratis-Update auf Windows 10 Pro bis September 2018
  • Sonstiges: Tastatur und Stift im Lieferumfang

Weiterhin fehlen uns allerdings zahlreiche Daten, welche wir im Laufe der kommenden Tage bei HP erfragen werden. Während ASUS beim ASUS NovaGo bereits die Preise und die Verfügbarkeit angekündigt hat, blieb HP uns diese Angaben schuldig.

HP wird wohl einerseits die Reaktion des Marktes abwarten bevor man die Preise endgültig festlegt und andererseits einige Details für die eigene Pressekonferenz im Zuge der CES 2018 in Las Vegas parat halten.

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at „beta“.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "HP Envy x2 – Spezifikationen des Snapdragon 835-Tablets mit Windows 10"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mamagotchi
Mitglied

Wieso man die Specs nicht bereits gestern auf der Keynote aufgeführt hatte, war für mich unerklärlich. Gibt es auch einen kostenlosen Upgrade-Zeitraum für das Asus NovaGo?

wpDiscuz